5. Tag

Ja klar, das Leben geht weiter...

den 6 Siebteln geht es hervorragend, wir sind nicht mehr weit davon entfernt, das Geburtsgewicht verdoppelt zu haben

Die Fotos sind noch ein wenig langweilig. Hauptsächlich wird getrunken und geschlafen

Ich schlafe nachts bei den Welpen, es ist meistens himmlisch ruhig

T-Wurf28011
T-Wurf28010

Nini hat draußen noch 2 - 3 Baustellen an Alternativ-Kinderzimmern. Die sucht sie regelmässig auf.

Wie sie dann aussieht bei dem Wetter kann man sich vorstellen.

Also erstmal ab in die Dusche, zumindest untenrum

Aber einen Wäller bekommt man nie richtig sauber

T-Wurf28012

deswegen haben die Zwerge auch schon Buddel-Näschen, obwohl sie noch nie gebuddelt haben

T-Wurf28013
T-Wurf28014

auf dem Foto sieht man sehr schön, dass das Schwarz kein Schwarz ist sondern braun

auf besonderen Wunsch heute die Zwerge von unten

rechts: Tappas, quirliges kleines Kerlchen, der hatte gar keine gute Meinung von auf dem Rücken liegen

T-Wurf28017

rechts: Tabasco, der gechillteste Welpe, den ich je in Händen hatte

Da passt der Name eigentlich gar nicht, ist eher ein Tomatensaft oder so

T-Wurf28015

links: Tiramisu, bisschen wenig Mascarpone aber sonst ist alles dabei

T-Wurf28016

rechts: Thymian, der hatte ebenfalls überhaupt keinen Bock, ist seinem Bruder Tappas sehr ähnlich und hat ein Engelchen auf der Brust

unten: Tortellini, so eine hübsche, kleine Madame, die Letztgeborene

T-Wurf28019
T-Wurf28018
T-Wurf280111
T-Wurf280110

und zuguterletzt noch Tonka, die eigentlich Igel werden wollte und sich in letzter Sekunde umentschieden hat

3. Tag

7. Tag