Familientreffen J-Wurf

Am 03.10.2010 habe ich zum Familientreffen des J-Wurfes eingeladen.

9 von 10 Hunden samt ihrem Pflegepersonal folgten dieser Einladung, was mich wirklich ein bißchen überwältigte (psychisch, nicht physisch).

Bei schönstem Wetter trudelten einer nach dem anderen ein. Und obwohl ich mit Fotos bestens versorgt worden bin, ist es doch was anderes die Rasselbande life und wahrhaftig zu sehen.

Ich hatte oft und ganz heimlich Pipi in den Augen, aber diesmal waren es Freudentränen...

Ca. 1000 Fotos hab ich geschossen, seht selbst...

das ist mein Element, “meine” Hunde

Zunächst traf man (hund) sich auf der großen Wiese.

Alle Begegnungen waren sehr entspannt und das trotz mehrerer läufigen Hündinnen, allen voran meine beiden Ladies.

Jule und Kaya nehmen den Besuch unter die Lupe

das sind Joker und Jekyll, glaube ich

Jenkins und Jekyll sind, wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen, nicht zu unterscheiden. Jelda ist Juscha-Frida sehr ähnlich (Frida trug, Gott-sei-Dank, ein lila Geschirr). Jenja-Elli und Jilli kann man auf den ersten Blick auch kaum unterscheiden. Jilli trug ein rotes Halstuch, stand ihr sehr gut.

Mama Kaya trifft auf Tochter Jenja-Elli

und Omma Jule auf Juscha-Frida

erstmal ein bißchen bewegen, ganz in Kayas Sinne

Juscha-Frida

Jeopardy-Findus

Jelda

tja, Josina-Lalita oder Jenkins????

Jekyll

Joker

gute Frage...!

Juscha-Frida

und

Jilli

Jeopardy-Findus und Josina-Lalita

Fortsetzung