FamilientreffenNO0
FamilientreffenNO1
FamilientreffenNO2
FamilientreffenNO3
FamilientreffenNO6
FamilientreffenNO7
FamilientreffenNO8
FamilientreffenNO9
FamilientreffenNO10
FamilientreffenNO11
FamilientreffenNO13
FamilientreffenNO14
FamilientreffenNO15
FamilientreffenNO17
FamilientreffenNO18

mangels Masse habe ich diesmal die N- und O- Hunde der beiden Würfe zusammen kurz nach dem 1. Geburtstag der O-Mädels zusammen mit ihren Menschen eingeladen.

 

Alle sind gekommen

 

Nobody-Karlsson ist ein mächtig großer Junge geworden

neben ihrem Bruder sah Nini richtig klein aus

und die Beiden sind einfach nur entzückende, junge Wäller-Damen

oben: Olga Bay-Malou

links: Oklahoma-Fietje

du bist mein Bruder???

man macht sich erstmal bekannt

Polizei: was ist hier los?

Nini und Kaya kommen dazu

wir hatten wieder mal bestes Wetter.
Fast schon zu warm.

 

Aber man kann sich ja abkühlen

und zwischendurch auch ein bißchen spielen, Nini und Malou

Nobody-Karlsson

Oklahoma-Fietje

und alle zusammen im Schatten

Es war wieder einmal ein schöner Tag.

Ich war so gespannt darauf, mal alle Hunde dieser Verpaarung auf einen Haufen zu sehen. Und es ist ja auch gelungen.

Nini und Karlsson haben es ein wenig raushängen lassen, dass sie über ein Jahr älter sind und Kaya konnte sich überhaupt nicht mehr erinnern, dass Karlsson ihr Sohn ist. Sie wollte ihn ständig zur Ordnung bringen... oder vielleicht erinnerte sie sich ganz genau?

Auf jeden Fall hat es jeder Hund mit seiner Familie gut getroffen und ich bin sehr zufrieden und glücklich.

FamilientreffenNO4

Familentreffen NO-Würfe