Familientreffen K-Wurf

Am 26.06.2011, kurz nach dem 1. Geburtstag der Rasselbande, habe ich zum Familientreffen der K-Hunde eingeladen.

Von den 9 Familien konnten 6 kommen. Die anderen 3 Familien konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht dabei sein.

FamilientreffenK-Wurf18

Alle vorhandenen Hunde auf einem Foto. Sitz-bleib ging nicht, es war zu warm. Einer nach dem anderen brach zu einem gemütlicheren “platz” zusammen.

FamilientreffenK-Wurf8

Kylie-Maya ohne viel Durchblick (den bekam sie im Laufe des Tages)

FamilientreffenK-Wurf9
FamilientreffenK-Wurf6

Das war die erste mit der weitesten Anreise, die mit ihren Menschen bei uns aufschlug, Kylie-Maya, ein absolutes Wuschel-Tier geworden.

FamilientreffenK-Wurf10

Hier tobt sie mit ihrem Bruder Kingsley-Kennedy, der ein wunderschöner “bartloser” geworden ist.

FamilientreffenK-Wurf14
FamilientreffenK-Wurf2
FamilientreffenK-Wurf12

Das ist nochmal Kingsley-Kennedy bei einem Spiel mit seiner “großen” Halbschwester Kaya

Das ist der bunte Keanu, inzwischen ein stattlicher Wäller-Mann und immer noch dabei seine Menschen täglich neu zu begeistern.

FamilientreffenK-Wurf16
FamilientreffenK-Wurf19

mein einstiges “Sorgenkind” Kolya macht mir überhaupt keine Sorgen mehr. Er ist ein lustiger, fröhlicher Hund bei den richtigen Menschen.

FamilientreffenK-Wurf13
FamilientreffenK-Wurf15
FamilientreffenK-Wurf26

ebenfalls bartlos, aber wunderschön: Kennedy-Konke in Action.

FamilientreffenK-Wurf4

und da ist die dritte “Bartlose”: K.C.-Casey.

Sie ist ein so schönes, liebes Wäller-Mädel geworden

FamilientreffenK-Wurf5

hier begrüsst sie eine gute alte Welpen-Nanny, meine liebe Freundin Anett, die so einige Male die Welpis bespaßt hat.

auf der Spitze der A-Wand

FamilientreffenK-Wurf20

Die drei Wäller mit ohne Bart: v. l. n. r. Kennedy-Konke, K.C.-Casey und Kingsley-Kennedy.

Bei diesem Anblick werde selbst ich, als eingefleischte Wuschelhund-Liebhaberin, schwach.

Ich finde sie einfach nur schön!

FamilientreffenK-Wurf0

Kolya hatte sich schwer in seine Schwester K.C.-Casey verguckt...

FamilientreffenK-Wurf1

... und wollte mit, als sie nach Hause fuhr

FamilientreffenK-Wurf22

bißchen reichlich, oder Keanu?

FamilientreffenK-Wurf25
FamilientreffenK-Wurf23

Siesta im Schatten!

FamilientreffenK-Wurf24

Wäller-Rennen: links Kolya, rechts Kennedy-Konke, Mitte Menschin

hier nochmal Kingsley-Kennedy, schön erwischt.

Rundrum war es wiedermal ein gelungener Tag.

Das bestellte schöne Wetter war fast zu schön (zu warm).

Bis auf ein bißchen Rüden-Gehabe (zum Entsetzen ihrer Besitzer) und eine eingerissene Kralle bei Kennedy-Konke gab es keine größeren Schäden.

Menschen und Hunde waren glücklich und zufrieden und...

        ... ich bin es auch!

FamilientreffenK-Wurf11