Familientreffen I-Wurf

Es war wieder soweit. Im September, kurz vor dem 1. Geburtstag der I-Hunde habe ich alle zu einem Familientreffen eingeladen.

6 Ex-Welpen sind mit ihrem Hauspersonal angereist, teilweise von weit her!
Und trotzdem ich bisher mit Fotos von meinen Welpenleuten bestens versorgt war, war es doch toll, die Hunde in natura zu sehen.

Bis auf ein bißchen Rüden-Gehabe war es wiedermal ein entspanntes Aufeinander-Treffen von 8 Hunden. Es war so warm, dass wir diesmal den Spaziergang ausfielen ließen und ich glaube, keiner war böse drum

Die Hunde hatten Beschäftigung und Spaß mit ihren Menschen und andersrum. Meine Agility-Geräte wurden ausprobiert, man lernte sich kennen und Adressen wurden ausgetauscht.

Rundum und kurz gesagt... ein gelungener Tag!

Gleich kommen sie

Hunde tauschen?

Nele-grabbeln

Irmeli-grabbeln

Irmeli, gerade angekommen

Imen-Frida mit Herrchen

Staub aufwirbeln

Clooney ist angekommen...

...und darf mit

auf dem Weg

flitzen!!!

Irmeli

Iggel-Clooney

Imen-Frida

Iselnor-Sammy

Imna-Nele

Icendo-Kendo

die beiden haben nur gespielt

und gespielt

und immernoch gespielt

und getobt

und sich gegenseitig angebissen

aber man kann auch alleine Spaß haben

wenn die Mama mit dem Sohne

Wällerfütterung

Steg mal anders

das sportliche Modell Frida

was soll ich machen?

ach so!

Pause

Clooney kugeln

nochmal Pause

und schon wieder Pause

Meiner!

Frida-Portrait

Nele und Kaya haben Schatten gefunden

Kinder und Hunde

die Zunge kenn`ich

fast alle

alle, wenn auch leicht am auflösen