FamilientreffenQ3
FamilientreffenQ2
FamilientreffenQ4
FamilientreffenQ1
FamilientreffenQ0
FamilientreffenQ5
FamilientreffenQ6
FamilientreffenQ7
FamilientreffenQ8
FamilientreffenQ9
FamilientreffenQ10
FamilientreffenQ14
FamilientreffenQ15
FamilientreffenQ16
FamilientreffenQ11
FamilientreffenQ12
FamilientreffenQ13

Nach einer Termin-Verschiebung fand es dann endlich statt, das  Wurftreffen

Es kammen immerhin 6 von  9 Welpen in ihre alte Wirkungsstätte für einen Tag zurück

Leider spielte diesmal das Wetter nur mittelprächtig mit

 

am Vormittag begleitete uns hübscher Nieselregen

Tara (Querida) trifft auf ihren Bruder Thorvi (Querido)

Nini trifft auf Quincy(Quienquiera) und lässt die Chefin raushängen

und hier macht sie ihrem Sohnemann Oskar (Quebradero) Beine

die Prinzessin - irgendwie hat sie ja auch was hoheitliches

Oskar, der größte Quatschkopf von allen

flitzen!

Oskar

Lovis (Quilate)

mein aller- allergrößstes Überraschungsei

Quesada (Malou)

die Ohren sind so toll

da wird jeder Schäferhund neidisch

Thorvi

enorm viel Fell bekommen, der Junge

und wieder der Versuch, alle Hunde auf ein Foto zu bekommen. Und wieder ging`s ziemlich in die Hose

Tara und Quincy

Malou und Thorvi

ein paar schöne Portraits von Quincy, Oskar und Tara

ich habe mich sehr gefreut, diese 6 von den 9 Kegelchen auf einen Haufen zu sehen.

Trotz widriger Umstände (eine Hündin war  restläufig und eine gerade am Anfang) und dem blöden Wetter haben wir das Beste aus dem Tag gemacht.

Ganz erstaunlich finde ich die unterschiedlichen Fellarten, man lernt immer wieder dazu

 

Am meisten hat mich gefreut, dass jeder Hund bei seinen Menschen angekommer und ich zur Nebensache geworden war.

So muss es sein

Familientreffen Q-Wurf