7. Tag

In der Hauptsache gibt es im Moment Haufen-Bilder.

Wenn die Zwerge nicht trinken bilden sie Haufen wobei die Positionen regelmässig gewechselt werden.

Wer unten liegt kämpft sich nach oben und umgedreht

 

 

es geht aber auch in Reih und Glied

T-Wurf30012
T-Wurf30013

schon ist eine Woche um

Nini macht schon wieder einen kleinen Spaziergang mit. Für eine knappe Stunde kann sie sich trennen von der Rasselbande

Tapas hatte sein Halsbändchen entsorgt

Nini hat es wahrscheinlich in ihrer Haarpracht mit raus genommen.

Ich habe Ersatz gehäkelt, deswegen musste Tapas eine Zeit lang mit gelber Schleife rumlaufen - selber Schuld

ich hab es wieder gefunden!

T-Wurf30015
T-Wurf30014

wenn Mama da ist kommt Bewegung in die Bande

so schnell man kann, robbend, rutschend auf den noch nicht so zuverlässigen Beinchen ran an`s Buffet

oben Tortellini, unten Ich glaube Tabasco

Köpfchen auf Köpfchen

T-Wurf30016
T-Wurf30017

juhu, geht`s mir gut!

T-Wurf30010
T-Wurf30011

ganz eindeutig, das ist die Perückenprobe für Karneval

was ich immer wieder wunderschön finde, sind die nagelneuen noch völlig unbenutzten Pfötchen

T-Wurf30018

5. Tag

9. Tag