3. Tag

Märchen sind manchmal grausam...

Dieses auch, wir haben Tacco gehen lassen müssen. Warum weiß ich nicht. Es ist nichts ungewöhnliches, dass Welpen erstmal abnehmen wenn sie geboren sind. Das sollte sich dann ändern und sie sollten stetig zunehmen.

Das geht natürlich nur, wenn sie trinken. Taco hatte damit Probleme. Wir haben gekämpft und alles gegeben, Bevorzugung beim anlegen, Wärmebettchen, Fläschchen, was er auch zuerst nahm und dann nicht mehr. Gestern Abend wurde er von Minute zu Minute weniger bis er einen letzten Atemzug tat.

T-Wurf26010
T-Wurf26012
T-Wurf26015

da gab es noch viel Hoffnung

T-Wurf26013

er wäre ein bildhübsches Kerlchen geworden

gestern Nachmittag bin ich mit Kaya eine kleine Runde gelaufen.

Dabei hat uns mal wieder mein Julchen begleitet. Das tut sie ab und zu, kurzer Besuch von der anderen Seite des Regenbogens.

Normalerweise freue ich mich darüber aber diesmal wusste ich, dass sie etwas abholen möchte

diese Seite soll hauptsächlich für Tacco sein, der sein Leben noch nicht mal richtig beginnen durfte

T-Wurf26011
T-Wurf26014

das Leben geht weiter, die anderen Welpen machen sich prima

Ich hoffe, dass ich/wir  in ein paar Tagen wieder lachen können. Im Moment geht es nicht

T-Wurf 2019

5. Tag