09093
09094
09092
09091
09095
09096
09097
09098
09099
090910
090911
090912
09090

heute gibt es nicht allzuviel Text, weil ist schon spät

ein ausgefüllter Tag, der mit ein paar Ausbrechern anfing

der hintere Garten ist mit Wildzaun eingezäunt und durch die Maschen passen die kleineren Welpen noch erstaunlich gut

das haben sie dann auch schamlos ausgenutzt

nachdem wir die Ausbrecher wieder eingesammelt haben wurde der hintere Garten bis auf weiteres erstmal gesperrt

heute Nachmittag verließ mich der Foto-Akku und ich konnte zunächst das Ladegerät nicht finden, Welpen-Demenz!

ich bin überzeugt davon, dass Nini hier ein letztes Gespräch mit Quebradero führt

Quieto

Quilate

Quebradero

Que guapo

und dann kommt der Augenblick, in dem man den ersten ziehen lassen muss...

Quebradero, in Zukunft wird er Oskar gerufen

stellvertretender Clan-Chef, feiner kleiner Junge auf dem Weg zu einem stattlichen tollen Rüden, in Zukunft bei ganz lieben Leuten zu Hause

die ersten Tränen rollten schon am Vormittag

mach`s gut mein Junge

57. Tag

61. Tag

59. Tag