07090
07091
07092
07093
07094
07095
07096
07097
07098
070910
070911
07099
070912
070913
070914

wir haben es geschafft und waren gestern mit der ganzen Bande hier im örtlichen Seniorenheim

die Fahrt dauerte ungefähr 5 Min

zu Fuß mussten wir dann um das halbe Gebäude in den Garten

die Lobby war ungeeignet, ich hatte ein wenig Angst um die, wenn auch nicht schöne ,aber doch vorhandene Auslegware

Querida auf dem Weg

ich kam mir ein bißchen vor wie der Rattenfänger von Hameln mit 9 Welpen im Schlepptau

nach und nach füllte sich die Terrasse mit den Bewohnern

viele Hände fütterten und streichelten

am Ende hatten die Welpen die Schnäuzchen voll und beschlossen nach und nach die Rabatten zu untersuchen

Zeit zum einsammeln und nach Hause fahren

da angekommen fielen alle Neune in komatösen Schlaf

Jimmy-Johny, coolster Kater auf der Erde

vielleicht steht er auf, wenn man ihn lange genug anstarrt

direkt hinter Quesada ist der Eingang vom Zweit-Kinderzimmer

unter dem Bodendecker (der an der Stelle üppig gedeiht) hat Nini seinerzeit eine Behausung für die Welpen nach ihrem Geschmack gebuddelt

finden die Welpis großartig

Que tal, ganz versonnen

mit viel Vergnügen spielt Nini jetzt mit ihrer Bande

direkt nachdem sie ungefähr der Hälfte Bescheid gegeben hat, dass die Milchbar geschlossen hat

die andere Hälfte hat dabei zugesehen und versucht`s gar nicht erst

hinterer Abenteuerspielplatz

Nini lacht, mir geht das Herz auf

die Welpis sind 8 Wochen alt

ich füttere nur noch 3 x am Tag

alle sind geimpft und gechipt

der Abschied naht...

55. Tag

59. Tag

57. Tag