05091
05092
05090
05097
05098
05093
05094
05095
05096
05099
050910
050911
050912
050913
050914
050915
050916
050917

heute wurde ich ein bißchen ausgebremst

mir ging es gar nicht gut

die Bilder sind von gestern und heute Vormittag, aber es sind genug, denke ich

 

sich zu den Welpen auf den Boden zu legen ist wirklich mutig
während sich zwei mit den Füßen beschäftigen, sind drei bis vier auf oder über dem Kopf

aber Quebradero hat nur gekitzelt

so langsam aber sicher komme ich mal wieder zu der Meinung, dass sehr bald die Zeit gekommen ist, zu der die Welpis unbedingt eigene Menschen brauchen

die süße, kleine Rasselbande mutiert zu einer alles gebrauchenden, annagenden, zerstörerischen Gang

oben haben sie den  Futtersack gefunden und wenn ich sie gelassen hätte, hätten sie sich durchgearbeitet

so ein bißchen Katze steckt in jedem Hund

und Quieto ist mächtig stolz, dass er den Aufstieg geschafft hat

cool!

Querida

das war`s dann auch mit meinen letzten paar kümmerlichen Blümchen

und die Heide hat`s auch hinter sich

gestern war die Wurfabnahme

ich habe tolle Hunde und wurde in meinen Einschätzungen bestätigt

zwischendurch ein Schläfchen auf einem gemütlichen Arm... Querido findet`s sehr angebracht

und er lässt sich auch nicht stören, wenn er mal umgelagert wird

eins habe ich heute morgen noch geschafft, bevor ich mehr oder weniger nur noch elend rumgesessen habe:

Geschirre an die Hunde

ich weiß genau, dass ich 9 kleine Geschirre habe, gefunden habe ich nur 6

da ich die Teile verleihe, wird wohl das eine oder andere den Weg nach Hause nicht gefunden haben

wenn sowas komisches, neues passiert, macht man am besten spannende Sachen zur Ablenkung

also ab nach hinten, in den hinteren Garten, der seit gestern freigegeben ist

ein wunderbarer Abenteuerspielplatz für kleine Hunde

davon gibt es sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr Fotos

mit Mama um die Wette laufen

man beachte das Gekugel im Hintergrund

da waren wohl die Beine schneller als alles andere

Que tal

Querido

keine Ahnung was Quebradero seinem Bruder Que guapo hier ins Ohr schreit

53. Tag

57. Tag

55. Tag