N-Wurf30030
N-Wurf30031
N-Wurf30034
N-Wurf30032
N-Wurf30033
N-Wurf30035
N-Wurf30037
N-Wurf30038
N-Wurf30036

Karfreitagmorgen war die Welt mal wieder weiß...

 

... und kurz drauf auch Nobodys Nase

 

dann war die Wurfabnahme, bei der sonst gerne mal der ganze Tag drauf geht

bei Brüderchen und Schwesterchen haben 2 Stunden gereicht...

... und man hat sich nicht beeilt

die Einschätzung der Welpis hat mich auch dieses Mal nicht überrascht

ich habe zwei verspielte, menschenbezogene, ziemlich unerschrockene Welpen fabriziert (dank Kaya natürlich)

Am Nachmittag war der Schnee weg und wir haben einen kleinen Gang Richtung Feuerwehr gemacht (liegt hier bei uns in der Straße)

da stehen kleine Jungs doch so drauf

heute war der Herr Papa zu Besuch

Niente traute sich wieder zuerst, dann ließ sich auch Nobody überreden

leider waren die Pupsnasen gerade ein wenig schläfrig und zeigten ihrem Papa nur ihre gut erzogene Seite (ziemlich schlau)

trotzdem scheint Berry hier zu sagen: die lassen wir aber hier, gell?

ich war wieder mal hin und weg von diesem tollen Hund

Ruhig und souverän beguckte er sich die Bescherung und ich hatte den Eindruck: er verstand

53. Tag