01090
01093
01094
01095
01096
01098
01097
01099
010910
010911
010912
010913
010914
01091

inzwischen haben die ganz heftigen Temperaturen ein wenig nachgelassen

ein paar mal konnte ich mit der Bande Auto fahren

davon gibt es leider keine Fotos, da brauch ich echt beide Hände

es ist gar nicht so einfach 9 Welpis auf zwei Hundeboxen zu verteilen
wenn man den 5. reinsetzen will, wollen die ersten 4 mit Sicherheit doch lieber wieder raus

und beim zurückkommen wollen alle gleichzeitig aussteigen, uff

Quesada hat tolle Ideen

oben sieht man sie beim Target-Training und links arbeitet sie an dem Weg in die Freiheit

das ist der Zaun zum hinteren Garten, in den die Welpis noch nicht dürfen weil dort der Wesenstest gemacht wird

genau dort, wo Quesada buddelt war ein Maulwurfshügel

also, meine lieben zukünftigen Welpeneltern...wenn meine Welpis buddeln, dann mit gutem Grund!

Quienquiera, das Sonnenscheinchen

Mittagspause drinnen

alles rollt sich langsam ab

oben Querida

rechts Quieto

unten noch`n paar

der Rest liegt unter der Couch

außer Quebradero, der war noch nicht wieder müde

das ist gar nicht so einfach für die Zwerge

man muss sich richtig abmühen und langsam rausfinden, wie man das Ding festhalten kann, um daran herumzunagen

heute Nachmittag gab`s  Lammrippchen für alle

hier nochmal Quebradero

aufessen können die Welpen die Rippen noch nicht

macht aber gar nichts

Nini und Kaya werden nachher großzügig aufräumen

Querida und Quesada haben sich von den anderen entfernt, um in Ruhe ihr Teil zu benagen

haben sie von Oma Kaya gelernt

die macht das auch immer so und knurrt mächtig gefährlich, wenn sich ein Welpe auch nur auf 3 m nähert

im Bällebad geht`s jetzt  richtig ab

hört sich an wie ein kleines Gewitter

der “Dicke” (Que guapo) und der Zweit-”Dicke” (Qubradero)

die beiden nehmen sich nicht mehr viel, beide weit über 5 kg

53. Tag

49. Tag

51. Tag