49. Tag

49. Tag = 7 Wochen

so schnell verfliegen die Tage

Draußen ist es immer noch rattenkalt. Brüderchen und Schwesterchen gehen für kurze Zeit immer mal gerne raus, aber nie lange. Is klar, ich mach`s ähnlich

Inzwischen sperren wir die Beiden für die Nacht in den Wintergarten mit umgelegtem Riegel, damit Kaya die Meute nicht befreien kann.
So gegen 5 Uhr morgens ist das Geschrei groß, riesengroß.
Unser Fehler, sie sind es nicht gewohnt

N-Wurf26030

wieder mal ein kleiner Ausflug nach nebenan

so langsam aber sicher wird die Welt größer

 

und... wir tragen das erste Mal Geschirr!

N-Wurf26033
N-Wurf26031
N-Wurf26032

auch ganz gemütlich

gestandene Männer schmelzen dahin

N-Wurf26034

Heute hatten wir wieder Hunde-Besuch

Herr Micky vom Löwenzahn mit seinem Gefolge besuchte seine erste kindliche Wirkungsstätte und traf dabei natürlich auf seine Halbgeschwister

N-Wurf26035

Niente hatte noch nicht wirklich eine Meinung zu dem großen blonden Tier, entspannte sich aber schnell

N-Wurf26036

Nobody hielt sich erst lieber an die menschliche Begleitung

N-Wurf26037

fand es dann aber doch nicht so schlimm

die wollen nicht mit mir spielen!!!

Micky, komm doch in 5 Monaten noch mal vorbei, dann geht hier die Post ab.