N-Wurf24035
N-Wurf24037
N-Wurf24036
N-Wurf24038
N-Wurf24039
N-Wurf240312
N-Wurf240316
N-Wurf240311
N-Wurf240317
N-Wurf240313
N-Wurf240314
N-Wurf240315
N-Wurf240310

Niente, während der Mittags-Siesta

sie liegt im Moment vorzugsweise im Katzenkörbchen unterm Fernseher

Nobody krabbelt am liebsten unters Sofa... ganz nach hinten an die Wand

 

 

Gestern stand ein kleiner Abenteuer-Gang in den Betrieb meines Mannes auf dem Programm

Samstags ist nicht viel los, da kann man mal in Ruhe gucken

ich guck mal hier und du da

soooo aufregend ist es nun auch nicht

schon wieder gefroren?

drei- viermal am Tag nimmt sich Kaya ihre Spielflashs und kugelt ihre Kinder durch die Gegend

in jedem Wurf ist ein Clown

ich meine damit diese gutgelaunten, immer zu Aktivitäten aufgelegten, lustigen Hundekinder, die einem das breite Grinsen ins Gesicht zaubern

in diesem Würfchen ist es definitiv Nobody, der das schafft

eben noch versunken ins Stöckchen-Kauen...

...dann muss er mich unbedingt beim fotografieren überfallen

ja, ist denn schon Ostern...?

.... und wo sind die verdammten Eier?

meine Entscheidung ist gefallen:

Niente bleibt hier

sie ist so ein bezauberndes, kleines Mädchen und ich hoffe, dass ich ihrem Charme nicht völlig unterliegen werde.

47. Tag