28080
28081
28082
28084
28085
28086
28083
28087
28088
28089
280813
280814
280815
280811
280812
280810

seit ein paar heißen Tagen schläft die Welpenschar vorzugsweise nachts draußen
wenn es kühler wird kuschelt man sich zusammen

hat den Vorteil, dass viele Häufchen sowieso schon da landen, wo sie hingehören.... auf dem Rasen

und hat den Nachteil, dass der Hintereingang gefunden wurde: die Hunde/Katzenklappe  im Hintereingang

als erste habe ich Quienquiera beobachtet, die hocherfreut Mama Nini (und uns) im Schlafzimmer gefunden hat

einen Augenblick später waren es dann schon 3 Welpen

noch einen Augenblick später war die Klappe zu, es war 4.45Uhr!!!

ein ganz normaler Samstagnachmittag im Hause vom Löwenzahn

Besuch von lieben Menschen und lieben Hunden, die so groß sind wie Welpe zur Zeit, jedenfalls ungefähr

Tito kenn ich schon ziemlich lange

er ist so ein feiner, kleiner Mann

und nein, er knurrt auf dem Bild nicht...er hat einen sehr aparten vorwitzigen Vorbiß

dann war da noch dieses lockige Hundetier, das vorsichtshalber unter dem Tisch das Geschehen rundum im Blick behielt

die Welpen haben sie trotzdem wahrgenommen

na ja, und Menschen sind sowieso immer klasse

wie dieser Menschenwelpe fortgeschrittenes Alters

heute Morgen gabs`s was Neues

alter Bettbezug gefüllt mit Styropor und leeren Plastikflaschen

darauf kann man herrlich rumtoben

 

zuguterletzt hat uns heute Abend noch ein besonderer Mensch besucht

der Bruder einer lieben Kollegin und Besitzer des Rollstuhls, den ich zur Zeit als Leihgabe habe

die Welpis waren sehr unbefangen

Nini war ein bißchen irritiert,

wurde mit Leckerlis bearbeitet

Que tal hat sich dann schonmal als Helfer-Hund geoutet und die Schnürbänder geöffnet

Feine Maus

Querido, kurz vorm wiedermal dahindämmern

Clan-Chef, Que guapo

Querida...

 

ich hoffe, die zukünftigen Welpeneltern schaffen es, diesem Blick zu widerstehen

45. Tag

49. Tag

47. Tag