N-Wurf220319
N-Wurf220316
N-Wurf220320
N-Wurf220317
N-Wurf220318
N-Wurf220321
N-Wurf220322
N-Wurf220323
N-Wurf220324
N-Wurf220301

es sieht ganz so aus, als würden die Lütten den Schnee genauso toll finden wie die Großen

diese Pracht fiel über Nacht und es war erst ein großes Staunen, als alles weiß war

nach kurzem Zögern ging es dann zum kalte-Füsse-holen nach draußen

dabei hatten die Beiden richtig viel Spaß und essen kann man das Zeugs auch!

 

zum wieder aufwärmen ein kurzes Spiel auf der beliebten Schaukel

mensch Nobody, das ist ja mal nicht die Rute deiner Schwester!

spätestens danach wird es Zeit für den kollektiven Tiefschlaf

heute nachmittag gab es noch mal Kinder-Besuch

Emely war nicht zum ersten Mal hier, sie hatte schon den M- und den K-Wurf besucht

Emely konnte sich noch gut an den M-Wurf letztes Jahr erinnern, bei dessen Besuch sie blöderweise in nahem Kontakt mit spitzen Welpenzähnchen kam.

Ich glaube Emely war froh, dass man die zwei ganz locker im Auge behalten kann

45. Tag