Niente2002
Niente2202
Niente2102
Niente2302
Niente2402
Niente2502
Niente27
Niente2602
Niente28
Niente29
Niente30

noch ein paar Tobe-Spiel-Bilder mit Maya, weil`s so schön ist.

erlegt!

denkste

Wir waren in Urlaub - 1 Woche St. Peter-Ording.
Die Hinfahrt war der Horror, ein Stau nach dem anderen. Nach der letzten Rast wollte Nini nicht mehr ins Auto einsteigen.

Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass so ein Parkplatz auch kein toller Ort ist, kletterte sie dann doch ins Auto.

wir haben ein paar Tage mit Onkel Kendo (Jules Sohn aus 2. Wurf) verbracht, wie jedes Jahr in SPO

ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Jungen sehe

Spiel zu dritt

Nini ist fast 9 Monate alt

Mittlerweile ist sie genauso groß wie Mama Kaya, beim letzten Wiegen brachte sie 25,5kg auf die Waage.

Jule kommt mir neben den beiden richtig klein vor.

Ninis Erziehung geht voran. Es macht nach wie vor Spaß mit ihr zu trainieren.
Blöderweise hat sie einen enormen Jagdtrieb mitbekommen. Natürlich steckt sie damit Kaya an und manchmal auch meine gute Jule.

Das heisst für das arme Kind: Schleppleine!

Ich bin inzwischen perfekt im Händeln von 2 bis 3 Leinen, kann einhändig mit links 3 Leckerchen verteilen und freue mich wie Bolle, wenn alle 3 ganz lieb an meiner Seiten (sorry,an meinen Seiten) gehen.

Dabei guckt sich Nini, wie seinerzeit Kaya auch gute Taten einfach von den  “Großen” ab. Das funktioniert z. B. beim Halt an Straßen sehr gut.

Ninis Training in Sachen Dogdance und Agi ist auch fortgeschritten, natürlich alles in Maßen.

Nach wie vor bin ich gespannt auf Ninis weitere Entwicklung und freue mich jeden Tag über diesen lustigen, jungen Hund voller Lebensfreude.

Das ist einfach nur ansteckend.

Gaaanz nebenbei finde ich, sie wird immer nur hübscher

in Richtung 1. Geburtstag

Niente 2