FamilientreffenTWurf0
FamilientreffenTWurf1
FamilientreffenTWurf2
FamilientreffenTWurf3
FamilientreffenTWurf4
FamilientreffenTWurf6
FamilientreffenTWurf7
FamilientreffenTWurf5
FamilientreffenTWurf8
FamilientreffenTWurf9
FamilientreffenTWurf10
FamilientreffenTWurf12
FamilientreffenTWurf13
FamilientreffenTWurf14
FamilientreffenTWurf15
FamilientreffenTWurf16
FamilientreffenTWurf24
FamilientreffenTWurf17
FamilientreffenTWurf18
FamilientreffenTWurf19
FamilientreffenTWurf21
FamilientreffenTWurf22
FamilientreffenTWurf23

Wie nach jedem Wurf, so habe ich auch diesmal - ein letztes Mal - zum Wurftreffen eingeladen.

5 von den 6 konnten kommen

und das bei den langen Anfahrten

danke, danke, danke das ihr gekommen seid

so ziemlich sofort haben sie angefangen, die Sau raus zu lassen

spielen hat im Alter von fast 9 Monaten noch einen großen Stellenwert

Man kann auf den Fotos die Farben der Hunde nicht gut sehen. Umso froher bin ich, sie in natura gesehen zu haben

bei Tonka, Boomer (Tabasco) und Tira (Tiramisu) streitet sich das Schwarz mit dem braun

was wird gewinnen?

und bei Harri (Tapas), Easy (Tortellini) und Knut (Thymian), der leider nicht da war kommt das schöne fauve des Herrn Papa voll zur Geltung. Durchzogen von schwarz und grau und weiß

Harri

wahrscheinlich sieht sein Bruder Knut genauso, aber wirklich genauso aus

Boomer und Tonka

Harri und Easy

 

Tira (Tiramisu)  war zu dem Zeitpunkt noch nicht da

Harri

Easy

Tonka

damals...

Tira

Boomer

Nini nimmt Tira unter die Lupe

Easy, ganz die Omma

Harri, ein feiner Bursche

Tonka

auch diesmal der Versuch alle auf ein Foto zu bekommen.

Mit ihren Menschen ging es noch ganz gut

ohne Menschen so mittelmässig

Macht euch nichts draus - das hat noch nie geklappt   huch, hat ja geklappt :-)

es war ein rundum gelungener Tag. Das Wetter war so lala. Aber es gab genug trockene Stunden für ein paar Runden um`s Feld.

Ein bißchen Wehmut war dabei. Ich musste immer wieder daran denken, das ist das letzte Mal. Nur dieses Mal noch sehen, was aus den Fellkugeln geworden ist, nie wieder ...

Aber die Entscheidung ist gefallen.

Es tut so gut zu sehen, dass alle meine Babies bei ihren Menschen angekommen sind, dass sie ihren Menschen Freude machen, dass die Menschen die richtigen sind.

Na klar, die  Damen und Herren sind im Moment pubertär durchgeschüttelt, aber das vergeht. Aus den Jungschnöseln werden feine Wäller-Damen und -Herren. Das kann ich sehen!

Ich hoffe, ich kann euer Werden noch lange beobachten

Allen meinen Hunden und ihren Menschen wünsche ich ein wunderbares Miteinander ein Leben lang

eure Katrin

 

Familientreffen T-Wurf