KitoLovis2
KitoLovis3
KitoLovis4
KitoLovis5
KitoLovis6
KitoLovis7
KitoLovis8
KitoLovis9
KitoLovis10
KitoLovis11
KitoLovis12
KitoLovis13
KitoLovis14
KitoLovis15
KitoLovis16
KitoLovis17
KitoLovis18
KitoLovis19
KitoLovis1
KitoLovis21

nun hatte ich noch zwei Wochen lang zwei Welpis hier rumflitzen

deutlich einfacher als alle Neune

das Wetter war weiter schön

alles in allem haben die Welpen hier bei uns wirklichen Regen kaum erlebt

auf dem Foto rechts hat Kaya doch tatsächlich ihre Meinung geändert und Spielaufforderungen gezeigt

aber Lovis hat dem Braten nicht so richtig getraut und lieber weiter Baby gespielt

die weiteren Fotos sind chronologisch geordnet

einiges habe ich noch mit den Beiden unternommen

so waren wir z. B. eine Freundin mit einem tollen Garten besuchen

was gibt`s da denn zu sehen?

Hühner!!!

hundesichere, lustige Gackertiere

die Zwergis kamen aus dem Staunen nicht mehr raus

und was ist da los?

ein Trio Laufenten!

Kito (Quieto) ist dann noch in den  Ententeich gerutscht und hat den Rest des Tages gestunken

aber... Wäller sind komplett selbstreinigend

dann gibt es dort noch Hannah, liebes, betagtes Retriever-Mädchen

und Marie, Bordercollie und ein Wunder, dass ich sie auf einem Foto festhalten konnte

Kito war schon wieder soooo müde und ist an Ort und Stelle eingeschlafen

ansonsten sucht man sich am besten ein Fleckchen im Schatten

psst, wird nicht verraten

abendliches Männer-Kuscheln

ein kleiner Ausflug in den Betrieb meines Mannes

da gibt`s Treppen!

außerdem habe ich die Beiden zusammen mit einer Freundin in die Welpenstunde der Huschu mitgenommen, in der ich arbeite

an diesem Samstag war nicht so viel los wie sonst, war aber absolut ausreichend für die beiden

von dem Tier waren die Beiden stark beeindruckt... so ein großer Hund

und dann noch einfach mal an der Straße rumsitzen und Autos gucken..

am letzten Wochenende hier haben die 2 Reste noch eine Sonderleistung in Sachen Geräusche bekommen

eine Nachbar-Firma hatte Jubiläum und hat eine Riesen-Fete geschmissen mit anschliessendem Tag der offenen Tür, einschl. Hubschrauber-Rundflügen

der Hubschrauber flog an beiden Tagen unmittelbar an unserer Halle vorbei

nach anfänglichem Staunen war das dann auch abgehakt.

Quieto, jetzt Kito wurde am Samstag abgeholt

vermutlich wird er einiges um die Ohren bekommen, als zukünftiger Schulhund

einen Tag später kam dann auch das Abholkommando für Lovis, geb. Quilate

auch für dieses kleine Schätzchen haben wir liebe Menschen gefunden

hab euch alle lieb, ihr Zwerge

werdet zu großen, tollen Wällern und macht euren Menschen  viel Freude!

67. Tag

Abschied Kito und Lovis