IMG_0947
IMG_0946
IMG_0948
IMG_0949
IMG_0954
IMG_0956
IMG_0944
IMG_0958
IMG_0959
IMG_0963
IMG_0901

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Sorgen mache, dass es im Welpenzimmer zu warm sein könnte, bei Welpen in diesem Alter.
Die mögen es richtig schön kuschelig warm.

Aber die Wetterlage im Moment braucht keine Wäller-Mutterhündin.
Man sollte wissen, dass wir in einer Halle wohnen, mit bodentiefen Fenstern rundum. Die kann man zwar beschatten, aber Hitze ist Hitze. Dazu kommt, dass wir die Tür zu den Welpen aufgrund der Katzen geschlossen halten müssen.

Also läuft seit heute tatsächlich eine kleine, mobile Klimaanlage in unserem Schlafzimmer. Nini kann säugen ohne dass die Welpis ein Schütteltrauma vom Hecheln erleiden.

das sind typische Welpen-Stapelbilder

man klettert übereinander, dann wird gewechselt,usw. usf.

geht auch mit Mamas Bein

2 von 9 weißen Schwanzspitzen.

Jetzt weiß ich`s ganz genau.

2 davon sind allerdings sehr mini

Quieto

Querida

Que tal, glaube ich

die Jungs auf`n Haufen

und die Mädels

die kriegen wirklich nur Muttermilch, ich schwöre

5. Tag

9. Tag

7. Tag