5. Tag

Wie auch schon ihre Oma Jule und ihre Mama Kaya ist Nini eine gute Mutter.

Heute ließ sie sich das erste Mal seit der Geburt wieder zu einem kleinen Spaziergang überreden.

Die Nächte sind erstaunlich ruhig. Die Wurfkiste steht ja bei uns im Schlafzimmer. Wir bekommen also alles mit. In der letzten Nacht musste ich nicht einmal aufstehen (Eike auch nicht)

17070
17071

so ist bequemer und alle kommen dahin, wohin sie wollen

Heute mal die Welpis einzeln und in groß.

Ich hab auch nochmal nachgezählt. Ich glaube, wir haben 8 weiße Schwanzspitzen und eine Mini-mini-weiße Schwanzspitze. Genau krieg ich das noch raus.

Also erstmal die Jungs

        Quieto                                                                                Que guapo

17072

Querido

17077
17073

Quebradero

17078

und dann die Mädels

Quilate                                                                            Querida

17075
17074

Quienquiera                                                                      Quesada

17079
17076

3. Tag

und Que tal

170710

7. Tag