59. Tag O-Wurf

nee, irgendwie ist meine Schwester nicht wieder aufgetaucht.

Aber meine Menschen waren nicht mehr traurig und Mama und Nini und sogar Oma haben mit mir gespielt. Das gefällt mir super gut.

In der Nacht durfte ich schlafen, wo ich wollte. Natürlich bin ich mit den anderen mitgelaufen und fand das große Mama-Bett klasse

Das riecht so gut.

0808141
0808142

Außerdem konnte ich mal zeigen, dass ich mit Nini ganz alleine fertig werde.

Sieht man ja wohl. Ich kann ihr auf den Kopf steigen. Ha!!!

06.08.2014

Natürlich ist auch die kleine Spassmaus abgeholt worden, heute.

Fietje ist wirklich ein lustiger, kleiner Hund.

Den Anblick vor meinem Bett heute morgen werde ich nicht so schnell vergessen.

Zwei blitzende Augen, dazwischen Hund und ein eifrig wedelndes Schwänzchen.

Sie hat eine liebe Familie gefunden und wird bestimmt der beste Kinderkumpel von Welt.

0808140

Da geht er hin, mein Mini-Wurf Nr. 2...

Der Frust am Anfang über wieder nur zwei Welpis wich schnell einer Entzückung über diese zwei  Damen.
Wieder mal hatte ich es mit einer Wetterlage zu tun, die man nicht so richtig brauchen kann. Durchgehend warm bis sehr warm. Eine Handvoll kühlere Tage zwischendurch. Das lähmte einiges, die Hunde, die Welpen und mich.
Trotzdem habe ich versucht, den Beiden einen guten Start ins Leben zu geben. So gut es eben ging.
Ganz viel profitiert haben die Beiden von den 3 erwachsenen Hunden. Die Mama, die gleichermaßen lieb, wie erzieherisch streng wirkte. Die Nini, die eher wie eine zu groß geratene Mitwelpin mit den Lütten umging und nicht zuletzt Oma, die sich nur selten zu einem Spielchen herabließ und vor allem eins verlangte: Respekt und ihre Ruhe.

Für mich war dieser Wurf hochinteressant zu beobachten, was die Interaktion der 5 Hunde betraf. Bei allem anderen natürlich auch.

Nun habe ich sie ziehen lassen, zu ihren eigenen Menschen, die dafür sorgen, dass aus diesen zwei Löwenzähnchen tolle, große, gut erzogene Wäller-Damen werden.

Ich bin gespannt auf euch, auf alles!!!