IMG_9417
IMG_9514
IMG_9520
IMG_9521
IMG_9523
IMG_9529
IMG_9528
IMG_9530

heute Nachmittag waren Menschen da, also Menschen, die nicht hier wohnen.

Das ist eigentlich nichts Neues für mich. Ich kenne schon ganz viele Menschen, große und kleine, junge und alte Menschen und alle sind nett zu mir und machen viel Spaß.

Die Menschen, die heute da waren, kenne ich auch schon. Die waren schon oft hier. Und doch war heute etwas anders als sonst. .
Ich habe zuerst nicht verstanden, was.

Mein Lieblings-Mensch hat geweint, als die Menschen wieder abfuhren.

Da bin ich schnell hingelaufen, Nini, Mama und Oma auch.
Das war, glaube ich, ganz schlau von uns. Lieblings-Mensch hat sich gefreut.

Kurze Zeit später war dann auch noch mein Lieblings-Mensch und Mama und Oma und Nini weg. Da war ich doch kurz beunruhigt, aber ich hatte trotzdem nette Gesellschaft... nur irgendwas fehlte...
Dann waren mein Lieblings-Mensch, Mama, Oma und Nini wieder da. Aber es fehlte immer noch was. Und dann bin ich drauf gekommen. Meine Schwester!!! Wo ist die?

Ich kann es mir nur so erklären: die ist mit den Menschen mitgegangen, die heute da waren. Ich hatte kurz nicht aufgepasst, weil ich müde war. Hoffentlich darf die das. Ich vermisse sie ein bißchen, aber ich hab ja noch alle anderen, die mit mir spielen. Und morgen, wenn es wieder einen leckeren Knochen gibt, muss ich nicht darauf aufpassen! Also eigentlich nicht schlecht.

Vielleicht kommt sie ja gleich wieder

IMG_9512

nein, Fietje, vermutlich nicht.

Malou ist heute in ihre neue Familie umgezogen und ich wünsche allen Beteiligten eine wunderbare, schöne, beginnende Zeit mit Hund.

Malou ist eine Hundepersönlichkeit, die einerseits vorsichtig und nachdenklich wirkt und auf der anderen Seite weiß, was sie will.

Ich bin total gespannt auf ihre weitere Entwicklung

Mach`s gut mein kleines Mädchen.

diese beiden großen, albernen Tiere spielen seit ein paar Tagen wieder miteinander.

Das war bislang auf Eis gelegt.

heute Vormittag waren wir im Betreib meines Mannes, wo es ganz schön anders und ganz schön laut ist.

Für die Beiden kein Problem

da gibt`s auch komische Treppen

ich trau mich

Malous Nachmittags-Siesta kurz vor ihrem Auszug

 

 

 

 

 

und nochmal, weil sie so lustig liegt

Jerry, als neuer Welpen-Gesellschafter?

 

Er ist einfach ein total netter, lieber Kater!

04.08.2014

08.08.2014

57. Tag O-Wurf