59. Tag

was für ein Tag... Abholtag von 4 Welpis

ich hatte sowieso noch leicht gerötete Augen von meiner Bindehautentzündung

das wurde heute nicht besser

T-Wurf23030
T-Wurf23033
T-Wurf23032
T-Wurf23031

als erster ging Tapas heute morgen

Tapas ist ein lustiger, immer gutgelaunter kleiner Hund, der ein mal ein ganz großer sein wird.

hier der Pausenclown und Charmeur

er musste gaaaaanz weit fahren, aber ich weiß: er ist schon da

bei seinen Menschen heißt er jetzt Harry

danach zog Tonka aus

unser Sensibelchen

eine vorsichtige kleine Maus, die erstmal beobachten muss um sich zu trauen

sie hat genau die richtigen Menschen, die ihr helfen werden, das Leben kennen zu lernen

Tonka bleibt `ne Tonka

und es ging weiter mit Tiramisu

sie war hier die kleine Frechdächsin, die ihren Brüdern in nichts nachstand

neugierig, aufgeschlossen, lustig wird sie in Zukunft das Leben einer netten Familie bereichern

man konnte sich noch nicht über einen Namen einig werden, wird nachgeliefert

letztendlich trat noch Thymian seine Fahrt an

er ist seinem Bruder Tapas enorm ähnlich, nicht nur äußerlich. Dabei aber ein wenig sensibler und irgendwie zart

er heißt in seienm neuen zu Hause Knut

nein, das hat gar nichts mit dem Eisbär zu tun

57. Tag

64. Tag

Tabasco und Tortellini habe ich noch ein Wöchelchen, dann gehen auch die Beiden. Bericht folgt