57. Tag
T-Wurf21030

gestern war 8-Wochen-Geburtstag

der Zeitpunkt des Abschieds rückt unaufhaltsam näher

zum Geburtstag gab es gestern die 1. Impfung und - was viel besser war -  eine Portion Pansen für jeden

den gestrigen Nachmittag hat die Bande dann fast komplett verschlafen

am frühen Abend gab es Programm in Form von Besuch von Frau Jule, 5jährige Pudelin

T-Wurf21031
T-Wurf21032
T-Wurf21033

Jule verlangte Respekt, zeigte dies in angemessener Weise und bekam ihn!

T-Wurf21034

morgentliche Kuschel-Idylle in der Kudde

T-Wurf21035

da passt auch noch `ne Nini mit rein

T-Wurf21036
T-Wurf21037

überhaupt hat das Nini-Tier wieder gute Laune, so eine Kinderschar schlaucht ganz schön

jetzt säugt sie nicht mehr und erholt sich von Tag zu Tag mehr  Ich hab meine Nini wieder

T-Wurf21039
T-Wurf210312

pünktlich zum Frühlingsanfang zeigte er sich auch, der Frühling

15 Grad, trocken, Sonne

T-Wurf21038
T-Wurf210311

da macht dann auch ein Schläfchen draußen Sinn oder zumindest mit der Nase im Wind

Tonka

T-Wurf210313

Thymian

T-Wurf210310

demnächst ist es soweit - und ich muss Abschied nehmen von dieser entzückenden Rasselbande...

es ist immer wieder schwer

ich möchte hier an dieser Stelle eine Nachricht einer lieben Welpenübernehmerin eines Welpen aus dem Q-Wurf zitieren:

Liebe Katrin, wenn die entzückenden Brownies von ihren zukünftigen Familien abgeholt werden, vergiß bitte nicht, ihnen die kleinen Atombomben einzusetzen, die ja beim letzten Wurf so hervorragend gewirkt haben. Denn die neuen Familien sollen auch so viel Spaß haben wie wir (viele lachende Smilys)

erledigt, die kleinen Bömbchen sind drin!

55. Tag

59. Tag

Tapas