2907140
2907141
2907142
2907143
2907144
2907146
2907147
2907148
2907149
29071410
29071411
2907145

Hoher Besuch,

der Herr Papa war da und hat seine Nachkömmlinge begutachtet

 

Tja, Berry, die Vaterschaft ist ja wohl eindeutig

 

 

und das ist auch deine, zweifellos

7 Wochen - die Damen sind auf dem direkten Weg kleine Monster zu werden.
Eben noch entzückende, süsse, kleine, harmlose Wesen und am nächsten Tag freche, mit spitzen Zähnen und Krallen ausgestattete kleine Gremlins.

Dabei haben wir so aufgepasst, mit dem Füttern und dem nass werden

(falls noch einer den Film kennt)

man hat ja nicht so ganz viel an, bei den Temperaturen...

und ruckzuck hat man einen Welpen an der Wade hängen

und da kann man von Glück sagen, wenn man eine Hose anhat.

dass man nicht in große Zehen beissen darf, haben sie fast verstanden

Berry war auf jeden Fall wieder mal sehr cool und ich hatte den Eindruck, dass er sehr wohl wusste, wen er hier besucht.

hey, Papa

am Abend stellte sich dann noch meine Tochter, Madita, mit dem schicken Welpenspielzeug auf dem Kopf zur Verfügung

 

ein toller Tag!

und dann, endlich kam der ersehnte Regen.

 

Rundum hatte es schon heftig gescheppert und geregnet - hier kam nichts runter

Die Pupsis fanden das klasse ... die frische, kühle Luft, den Regen

gleich wurde eine Extra-Spiel-Session eingeleitet

frisch geduscht traf man auf Jimmy-Johnny, der gleich mal wieder einen Eindruck von lebhaften Wäller-Welpen bekam

 

keine Angst! Jimmy ist mit dem J-Wurf aufgewachsen und teilt auch aus, wenn es sein muss.

In dem Fall musste es denn auch sein.

ohne Worte, weil nicht nötig

27.07.2014

31.07.2014

49. Tag O-Wurf