3107140
3107142
3107143
3107144
3107145
3107146
3107147
3107148
3107149
31071410
3107141

nach dem wohltuenden Gewitter-Regen (welches die Damen ohne weiteres weggesteckt, bzw. weggespielt haben) kam ein kühlerer Tag.

Den habe ich für einen kurzen Gang in die nähere Umgebung genutzt.

Boah, ganz hohes Gras und wir tragen ein Geschirr!

 

ich habe den Garten umgestaltet und was Neues ausgepackt.

 

Ein Anti-Nini-Tunnel...

nicht dass das nötig wäre, aber die Zwerge haben schnell kapiert, dass man da drinnen seine “Ruhe” hat, weil das Nini-Tier einfach nicht mehr reinpasst.

 

Die springt währenddessen rundherum und guckt aus welchem Ausgang irgenwer rauskommt

ein wunderbares Spiel

kuckuck!

und wieder Hunde-Besuch

 

Marie, Border Collie und fast selbst noch ein Kind

 

nett, lieb und wuselig, und die wollte tatsächlich mit den Pupsis spielen...

das war unheimlich!!!

die muss ich mir mal genau angucken

Maries WG-Gefährtin Hannah war auch mitgekommen.

Hannah ist eine ältere, ruhige Hündin, die einfach nur da war und Präsenz zeigte

gemeinsames Lutschen eines eigentlich ausgelutschen Markknochens verbindet ungemein.

heute morgen waren wir dann da, wo Marie und Hannah wohnen.

Die haben einen tollen Garten mit Teich.

Dieser war natürlich hochinteressant.

e

Oklahoma hat dann auch sofort ihr Seepferdchen absolviert, wovon es keine Fotos gibt, weil ich so schnell nicht geschaltet habe.

29.07.2014

02.08.2014

51. Tag O-Wurf