N-Wurf160316
N-Wurf160319
N-Wurf160317
N-Wurf160318
N-Wurf160320
N-Wurf160322
N-Wurf160324
N-Wurf160323
N-Wurf160321

jeden Abend gehen Brüderchen und Schwesterchen in den Welpen-Wintergarten zum schlafen

und jeden Morgen finde ich sie irgendwo in der Wohnung

Kaya kann die Tür zum Wintergarten aufmachen, wenn sie nur angedrückt ist. Natürlich könnte man den Riegel umlegen, aber bisher habe ich noch das Gefühl, dass Kaya ihre Gründe hat und lasse sie gewähren.

Außerdem ist es lustig - dieses jeden Tag schon Ostern

nur suchen wir keine Eier, sondern Welpis

außerdem war mal wieder Draußen-Wetter

Plus-Grade!

Nobody und Niente im Stechschritt

Nobody... das mit dem Feigenblatt geht anders!

heute war zum ersten Mal fremder-Hund-Besuch

 

die beiden waren sehr cool und unbeeindruckt, aber Hannah ist auch eine sehr nette Hündin, die zum Ende ihres Besuches aber doch mit der Erziehungsarbeit begann

Sie leckte ein paar Krümel vom Boden und drohte deutlich als die Mini-Fellnasen auch mal gucken wollten

Puh, wieder was gerlernt

Nobody übt noch

is was?

39. Tag