20080
20081
20084
20086
20082
20083
20085
20087
20088
200810
200811
200812
200813
20089

vorgestern Abend war Wilson mit Herrchen und Frauchen zu Besuch

ein netter junger Mann, der ganz angestrengt versucht hat, die Katastrophe zu seinen Füßen überhaupt nicht zu bemerken (geschweigedenn das Tier auf Herrchens Schoß)

blöderweise waren die Welpen schon im Schlafmodus und haben Wilson nur mit Schlafzimmerblick wahrgenommen

... wenn überhaupt

das sieht dann so aus

frühmorgendliches Getobe im Tunnel

Quesada auf Pirschgang

uih, noch`n Wäller getroffen

geht auch andersrum

sturer Kerl, hat noch nicht mal gegrüßt

Querida inspiziert meine (zugegeben dieses Jahr sträflich vernachlässigte) Kräuterspirale

ich weiß aber warum ich dieses Jahr nicht viel Arbeit reingesteckt habe

heute morgen gab es das erste Mal ein kleines Stück Trockenpansen für jeden

Nini fand das super

sie hat den Welpen gezeigt, wie man die Teile am schnellsten verschwinden lassen kann

natürlich im eigenen Bauch

Kinderbesuch ist immer toll

Meine Kindergartenfahrt muss diesmal leider ausfallen

Ferien!

Das Autofahrtraining hat angefangen.

Eine klitzekleine Fahrt auf einem Menschenschoß haben alle schon hinter sich

auf Ruf kommen alle Welpis fröhlich angerannt

selbstverständlich in Erwartung der Futterbelohnung

manchmal sitzt man einfach nur so versonnen in der Gegend rum

Que tal

zurück zu den anderen

Quienquiera

Que guapo...    Ich schwöre, es war wirklich kein einziger Berner Sennenhund an der Produktion beteiligt!

37. Tag

41. Tag

39. Tag