18080
18081
18082
18083
18084
180812
18085
18086
18087
18088
180810
180811
18089

das Wetter ist so schön, besser geht`s fast gar nicht

morgens angenehme 16 Grad, Sonne, blauer Himmel, langsam steigende Temperaturen bis auf 25, 26 Grad am Nachmittag

morgens schmeiß ich alle Welpen raus zum saubermachen

wischen mit 9 Welpen um den Beinen geht gar nicht, das ist schon mit einem schwierig

anschließend noch eine kleines Morgenschläfchen, Welpe müsste man sein

Quienquiera

Quesada

die Spielzeiten werden langsam länger, wichtiger und rabiater

es wird gebellt, gerannt, in alles mögliche reingebissen, vorzugsweise in irgendwelche Geschwister

Tunnelgetümmel im Baby-Tunnel

und unten schon im großen, richtigen für die großen Hunde

Rückzugsmöglichkeit für Kaya:

das Kaya-Castle

Kaya ist von den kleinen Nervensägen im Moment ziemlich genervt und das sagt sie auch deutlich

und damit die Welpen nicht der Reihe nach immer wieder angebrüllt werden, haben wir ein kleines Stück welpensicher abgezäunt

Kaya findet ihr Reich klasse

Joker war zu Besuch, ein ganzer Kerl...

... bei dem man sich prima unterstellen kann

aber es regnet doch gar nicht, Quebradero

Joker hat sich große Mühe gegeben, so zu tun, als ob er den Welpen-Kindergarten überhaupt nicht bemerken würde

Ich glaube es ist Que guapo, der sich hier überzeugt, dass an den wirklich wichtigen Stellen bei Joker nichts zu holen ist

muss ich wirklich platz machen?

Ja!

bisher war Wasser eher nebensächlich bis gar nicht interessant

einmal von Mama vorgemacht haben die Welpis dann auch mal probiert

mmmh, ist gut!

 

35. Tag

39. Tag

37. Tag