N-Wurf140322
N-Wurf140316
N-Wurf140317
N-Wurf140318
N-Wurf140319
N-Wurf140320
N-Wurf140321
N-Wurf140323

wir warten sehnlichst auf den Frühling, wie wahrscheinlich viele andere auch.

Immer, wenn ich die Tür zum Garten öffne kommt 1. eiskalte Luft rein und 2. stecken die Welpen ihre Näschen in die interessante Luft und drehen auf dem nicht vorhandenen Absatz um.

Also sind die Beiden die meiste Zeit des Tages hier bei mir in der Wohnung.

Ist nicht weiter schlimm. Mit den Pfützchen kann ich leben und andere wichtige Geschäfte bekomme ich selten zu sehen.

ein großer Vorteil dieses Mini-Wurfs:

Kaya säugt noch ausgiebig und gerne.

So ziemlich alles, was hinten raus kommt, hat noch nicht mal Bodenkontakt und wird sofort recycelt

Sahne-Plätze

Nobody in Action

wenn er nicht gerade seine Schwester, sonstige Verwandtschaft oder uns malträtiert, ist Spielzeug dran

gerade ist das große Spiel-Tau geflüchtet.
Nobody ist völlig entrüstet

37. Tag