Junior-Leo

Leo hatte es gut getroffen.

Er kam in eine nette Familie mit zwei Kindern und alles schien gut.

                

hübscher Kerl im Alter von knapp 5 Monaten

Dann schlug das Leben zu und nun kann Leo aus familiären Gründen nicht bei seiner Familie bleiben.

Er ist erstmal wieder bei uns eingezogen.

 

Leo ist jetzt 10 Monate alt, hat Welpen- und Junghundschule besucht, besitzt also einen gewissen Grundgehorsam, wenn auch im Moment pubertär durchgeschüttelt.

Er verträgt sich mit Mensch und Tier gleichermassen, liebt Kinder ganz besonders.

Außerdem liebt er Stöckchen/Bälle werfen über alles.

Er erinnert mich stark an seinen Vater, Finn, den ich ja zum Deckakt ein paar Tage hier bei uns beherbergte.

Finn konnte man mit einem Tennisball sowas von glücklich machen.

Das wurde tatsächlich nur durch Kayas heiße Anwesenheit getopt.

 

Finn, Leos Vater

Nur kurz, gerade mal 14 Tage, war Leo bei uns.

Dann zog er wieder um... zu guten Bekannten von uns. Eine glückliche Fügung und vor allem Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten.

Er ist hier am Ort geblieben, so dass ich seine weitere Entwicklung hautnah mitverfolgen kann, geht demnächst sogar in “meine” Hundeschule.

Wir sehen uns, mein großer, kleiner Junge

Leo war zum Jahreswechsel bei uns zu Gast.

Sehr schnell wusste er wieder, wie die Hundeklappe funktioniert und dass man mit Kaya Spaß haben kann... hatte er!

schon ein Jahr und ein bißchen

Junior-Leo11 Junior-Leo12

Leo als dreijähriger, völlig fitter Rüde