Gianna-Jiva zieht aus

Heute war es nun so weit, Gianna (jetzt Jiva) ist abgeholt worden. Unser liebes Mädchen, das mit seinem Charme alle von uns erobert hat und das unseren Kater Eddy so sehr liebt. Und ich glaube, das beruhte auf Gegenseitigkeit.

Aber sie wird es sehr gut haben, sie kommt in Gesellschaft von Hund und Katze und natürlich von sehr lieben Menschen. Alles, alles Liebe für dich, kleine Jiva, und für dein neues Rudel.

Dem Rest des Welpenvereins geht es weiterhin sehr gut. Heute waren wir mit allen, außer Jiva, in meiner bevorzugten Hundeschule zur Welpenstunde. Mein Mann hatte sogar den Fotoapparat mitgenommen, leider ohne Akku, sodaß wir keine Fotos machen konnten. Es war eine Schlammschlacht aber mit Sicherheit ein Erlebnis für unsere Welpen

und tatsächlich schien mal kurz die Sonne

ansonsten kann man ja auch drinnen prima spielen und toben und so weiter...

...wobei ich betonen muß, daß ich nicht viel Rücksicht auf das Wetter nehme. Die Welpen kommen bei jedem Wetter raus, wenigstens ein bißchen. Der Designer, der einen Fußbodenbelag entwickelt, auf dem man schlammige Hundepfoten nicht sieht, gehört in den Adelsstand erhoben. Egal, inzwischen bin ich ziemlich dreckresistent.

the king of castle