Abschied
T-Wurf30031
T-Wurf30032

gestern morgen zog dann auch Tabasco aus

er wird in seinem neuen zu Hause Boomer gerufen

schon hier hörte er ganz toll auf seinen Namen

Boomer ist ein aufgeweckter, neugieriger, kleiner Fratz mit einem leichten hang zur Selbständigkeit, Chef eben

schließlich war es soweit und auch Tortellini wurde abgeholt.

sie heißt jetzt Easy und kennt ihren Namen schon sehr gut

ähnlich wir ihr Bruder Boomer weiß Easy auch was sie will. Zudem ist sie mega verschmust und genießt jede Streicheleinheit

Easy hatte einen langen Weg vor sich, den sie gut gemeistert hat

In alle Winde verweht, sind sie meine kleinen Pusteblumen-Samen...

Dieser Wurf hatte wiedermal einige Überraschungen für mich. Angefangen von dem plötzlichen Geburtsbeginn  über den unverständlichen Tod des kleinen Tacco bis zu meiner Krankheitswoche, die man um diese Zeit so gar nicht brauchen kann.

Ich war ziemlich angeschlagen in der wichtigen 7. Woche der Welpen. So daß ich von dem, was ich mir vorgenommen hatte nichts umsetzen konnte. Ich hoffe, daß ich den Welpen trotzdem einen guten Start gegeben habe. Alles weitere müsst ihr jetzt machen, liebe Welpenentführer.

Zeigt und erklärt den Zwergen die Welt und erzieht sie zu guten Hunden, auf die man stolz sein kann. Erzieht sie mit viel Liebe, der nötigen Konsequenz und dem Respekt vor dem Wesen Hund. Ich wünsche allen von euch viele lange Jahre an der Seite eures Hundes

eure Katrin

dieser Abschied ist nicht nur der Abschied von diesem entzückenden Wurf sondern auch von der Züchterei als solche.

Man wird nicht jünger mit der Zeit. Meine Töchter, die sonst immer zuverlässig geholfen haben, sind ausgezogen und im Arbeitsleben angekommen. Außerdem möchte ich mich in den kommenden Jahren mehr auf meine Hundeschule konzentrieren. Beides zusammen geht nur schwer, züchten und Schulstunden geben.

Aus 9 Würfen gibt es 61 Wäller aus dem Hause vom Löwenzahn. Einige davon sind schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Irgendwann sehe ich sie alle wieder

64. Tag