Das Spiel der Welpis wird immer wilder und ruppiger.

Die Wachphasen werden länger, die Schlafzeiten kürzer.

Es wird Zeit, die Zwerge in die große weite Welt zu schicken, auf dass sie Benehmen und gute Hundemanieren lernen und vor allen Dingen ihre eigenen Menschen zum nerven haben.(smile)

tag57 11080jpg
tag57 11084jpg
tag57 110810jpg
tag59 13083jpg
tag59 13088jpg
tag59 130810jpg
tag59 130813jpg
tag61 15080jpg
tag61 15081jpg
tag61 15082jpg
tag63 17087jpg
tag63 17088jpg

Ja, natürlich, es ist soweit.

Die ersten Lakritznasen sind ausgezogen.

Gestern wurde K.C. abgeholt. Sie wird weiterhin K.C. heissen, auch wenn sie sich in Zukunft anders schreibt.

K.C. ist ein ausgesprochen fröhlicher, mutiger Hund. Sie hat es geliebt, mit dem Wasser zu spielen, wenn ich die Trinknäpfe aufgefüllt habe, sie war der beste Freund unseres Staubsaugers und selbst beim Rasenmäher sagte sie: na und?

K.C. ist ins Emsland umgezogen zu netten Menschen, die sie sicher schnell ins Herz schließen

Ebenfalls gestern ging mein kleiner Kolya.

Ganz schweren Herzens habe ich ihn ziehen lassen, war er doch mein kleiner Liebling.

Kolya ist ein zärtlicher Rüde, sein Hobby war: Gesicht abschlecken.

Liebe Menschen in einem Ort in der Nähe von Hildesheim geben ihm ein zu Hause

Heute ging Kennedy, der in Zukunft Konke gerufen wird.

Er kommt in eine lebhafte Familie, die er sicher gerne mit aufmischen wird.

Selbstbewusst und doch sehr lieb und schmusig, so kenne ich ihn.

Kennedy-Konke wird in Aurich sein (Un)wesen treiben

Gestern zog Keanu aus.

Er bleibt Keanu und das freut mich besonders, gibt es doch in Zukunft nicht nur einen schönen Mann mit diesem Namen, sondern auch noch einen schönen Wäller!

Keanu ist ein immer gut gelaunter, fröhlicher Hund, der seinen Menschen mit Sicherheit viel Spaß machen wird.

Er wanderte in die Nähe von Aachen aus.

Ebenfalls gestern ging Kate, die in Zukunft Lucca gerufen wird.

Genauso lässig, wie sie auf dem Foto aussieht, ist sie auch. Nicht viel kann sie so schnell aus der Ruhe bringen.

Lieb und zärtlich ist sie außerdem.

Kate-Lucca wird eine Hamburger-Deern.

9. Woche K-Wurf