8.WocheJWurf1
8.WocheJWurf0
8.WocheJWurf2
8.WocheJWurf3
8.WocheJWurf4
8.WocheJWurf5
8.WocheJWurf6
8.WocheJWurf7

Das Wetter hat sich geändert und fast wünsche ich mir den Frost zurück. Der hatte ja Vorteile, die ich bisher kaum gewürdigt habe. Bei den Plusgraden taut natürlich alles und dementsprechend wird Erdreich und alles andere in die Räumlichkeiten geschleppt. 40 kleine Pfoten schaffen eine Menge!

Dafür sind die Welpen richtig gerne und bei jeder Gelegenheit draußen. Die Fellchen sind dicht und plüschig.

Das Wetter ist einigermaßen gnädig. Heute schien sogar die Sonne und es taute ein wenig.

Die Welpis sind komplett Schnee- und Eis-sicher.

Das wird ein Staunen, wenn sie merken, daß die Welt nicht immer weiß ist.

Ich hab`s mit dem Häufchen einsammeln sehr leicht. Die leuchten mir von weitem im weißen Nichts entgegen. Und --- sie sind meistens schon tiefgefroren!

8. Woche