7.WocheJWurf0
7.WocheJWurf1
7.WocheJWurf2
7.WocheJWurf3
7.WocheJWurf4
7.WocheJWurf5
7.WocheJWurf6
7.WocheJWurf7
7.WocheJWurf8
7.WocheJWurf9
7.WocheJWurf10

Vorgestern abend gab es eine Premiere. Das erste Mal feine Lammrippchen für die Welpis, fanden alle klasse!

Gestern ist es mir gelungen fast alle (bis auf zwei, drei Exemplare) großen Geschäfte im Garten zu platzieren.

Ich bin mächtig stolz auf meine Welpis (und auf mich).

An meine zukünftigen Welpenfüttererer: ist doch ein Kinderspiel mit “nur” einem Welpen:-)

7 Wochen - wo ist die Zeit geblieben?

Die Tage vergehen im Flug, die ersten Abholtermine sind vereinbart, ich fange an die Welpenmappen fertig zu machen - und mag gar nicht daran denken.

Keinen will ich hergeben.

Die Schlafphasen der Rasselbande werden deutlich kürzer. Bei jeder Gelegenheit geht`s raus in den weißen Garten.

7. Woche