7. Woche

Gott-sei-Dank ist das Wetter so wie ich es bestellt habe, für November ziemlich gut.

Daher ist es möglich, das die Welpis viel draußen sind und eine Menge ihrer Geschäfte auch dort erledigen.
Das widerum stellt mich vor eine recht anspruchsvolle Aufgabe: Häufchen aufsammeln. Anspruchsvoll deshalb, weil ich 1. schneller sein will als Jule, die diese Aufgabe immernoch gewissenhaft erledigen will und 2. weil der Rasen mit herabgefallenen Blättern dekoriert ist und die Würstchen und Würste sich entsprechend eintarnen. Ich schleiche durch den Welpengarten wie ein Goldsucher.

7.Woche0
7.Woche1

man beachte die Rutenhaltung!

7.Woche3

Imen

7.Woche5

Inara, Model-verdächtig auf dem Laufsteg

7.Woche2
7.Woche4

Inuli liebt Wasser! Nicht nur, dass man es prima schlabbern kein, nein man kann auch darin herumlaufen und plantschen

7.Woche6
7.Woche8
7.Woche7

Inara, dahingehaucht

7.Woche9

Brüderchen und Schwesterchen

7.Woche1002

es gab Knochen!!!