53. Tag
T-Wurf17031

Blöderweise geht es mir noch nicht wirklich viel besser

ist aber auch kein Wunder, wenn man alle Nase lang bei dem Wetter draußen im Garten steht. Der ist eigentlich welpensicher, aber man kann ja nie wissen

oft komme ich mir vor wie die Grundschullehrerin, die die A-Karte gezogen hat und Hofaufsicht schieben muss.

T-Wurf17030

aber ein paar Fotos hab ich gemacht

den Welpen ist das Wetter übrigens mittlerweile egal, die toben auch im Regen draußen rum

T-Wurf17032

Tonka

T-Wurf17034

und drinnen sowieso

T-Wurf17035
T-Wurf17033

die Katzen lassen sich jetzt auch mehr und mehr blicken

hier besucht uns Jerry, sanfter weißer Perser

es gab was zum kauen

Tortellini und Tonka haben es sich damit in der Kudde gemütlich gemacht

T-Wurf17037

und Tiramisu bevorzugt das Einzelzimmer, die Faltbox

T-Wurf17036

die Jungs sind geschlosssen in der Autobox - ja auch bei Hunden ist das wahrscheinlich genetisch fixiert

T-Wurf17038
T-Wurf170312

dann war heute die Wurfabnahme

d. h. Zuchtwarte kommen im Rudel, messen und wiegen und beschreiben und gucken ob alles dran ist, was so dran sein sollte an einem jungen Hund

T-Wurf170311
T-Wurf170313

Hazel fand das alles hochinteressant

außerdem fand der Wesenstest mit jedem Welpen einzeln statt

Ralf hat vollen Körpereinsatz gezeigt

T-Wurf17039

alle Waffen da? Jawoll und so schöne!

Fazit: alle 6 sind aufgeschlossene, menschenbezogene, lustige und fröhliche kleine Zwerge, die mal ganz schön groß werden

T-Wurf170310
T-Wurf170314
T-Wurf170315

das wollte ich nicht versäumt haben zu zeigen

oben ist Tortellini und links ihre Oma Kaya im zarten Welpenalter

also da ist die Verwandschaft einfach eindeutig - ganz die Omma

51. Tag

55. Tag