4. Woche

Die Welpen haben ihr Geburtsgewicht vervierfacht, und das kann man deutlich sehen.

Ansonsten füttern wir seit kurzem einen leckeren Welpenbrei zu, um Jule ein bißchen zu entlasten. Der Brei wird sehr gut angenommen, und es ist wiedermal schwierig den Welpis beizubringen, dass man nicht in seinem Essen rumläuft. Die erste Fütterung war sehr lustig und Jule hat lange gebraucht um ihre Kinder wieder zu säubern.

Dabei hatte ich ein bißchen Angst, dass Inuli einen Schnupfen hat, weil sie so seltsam geschnorchelt hat. War aber doch wohl nur Brei in Nase. Es muss so viel gelernt werden, unter anderem eben, dass man nicht einatmet wenn man das Schnäuzchen in den Brei steckt.

4.Woche0
4.Woche2
4.Woche5
4.Woche6

wenn keiner da ist, kuschel ich eben mit dem Rucksack

4.Woche1

Kragenbärchen Iggel

4.Woche3

Irmeli

4.Woche4
4.Woche7