T-Wurf07030
T-Wurf07032
T-Wurf07031
T-Wurf07033
T-Wurf07034
T-Wurf07036
T-Wurf07037
T-Wurf07038
T-Wurf07039
T-Wurf070313
T-Wurf070310
T-Wurf070311
T-Wurf070312
T-Wurf070314
T-Wurf070315
T-Wurf070316
T-Wurf070317

nach 2 etwas ruhigeren Tagen war heute wieder viel Besuch da

die morgendliche Situation ist unverändert. Ich kann bis 7 Uhr schlafen, herrlich!

Dann geht`s allerdings sofort vom Bett ins Schlachtfeld - ohne Kaffee. Den gibt`s erst hinterher

Thymian auf dem Laufsteg

nach wie vor ist die Kräuterspirale hochinteressant, samt abgedeckten Mini-Mini-Teich

Tonka, wenn man geschickt ist, kann man auf dem Wackelding auch Päuschen machen

und sie ist geschickt!

Mama überfallen

superlieber Besuch heute morgen hatte nicht nur Frühstück für uns sondern auch noch den Snack der besonderen Art für die Zwerge mitgebracht. Kalbsrippchen!!!Für alle!!!

im Nu war nur noch gefrässige Stille in der Hütte

die Reste hat pflichtbewusst die Nini entsorgt

netter Besuch von großen und kleinen Mädchen

und dann kam Rocky, junger Labrador, der so ganz anders aussieht als Mama

Rocky hat seine Sache super gemacht und die Welpis waren sehr schnell überzeugt, dass er überhaupt nicht gefährlich ist.

Best Buddys

hier muss er auch noch Streit schlichten

Tonka zog es zum Schluß vor , sich in die Obhut einer kleinen Beschützerin zu begeben

41. Tag

45. Tag

43. Tag