tag17 02070jpg
tag19 04070jpg
tag17 02071jpg
tag19 04071jpg
tag19 04074jpg
tag19 04075jpg
tag19 04076jpg
tag19 04077jpg
tag19 04078jpg
tag19 040711jpg

Diese Temperaturen schaffen mich... und die Hunde, ob groß oder klein.

Ich habe heute Nachmittag kurzerhand eine Welpenfiliale in der Halle eingerichtet, der kühlste Ort, den man hier zur Zeit finden kann (außer Kühlschrank). Der einzige bei uns wohnende, heißbegehrte Ventilator steht direkt vor der Wurfkiste und soll ein wenig Linderung verschaffen. Heute Nachmittag waren seine Grenzen erreicht. Die Welpis kamen nicht zur Ruhe und piepsten vor Unwohlsein. Man kann eben nicht gleichzeitig saugen und hecheln.

Das konnte ich nicht lange mit ansehen, also zog die ganze Bande für den Rest des Tages um.

Als mein Mann kam und die ganze Bescherung sah, war er kurz verschwunden und tauchte dann wieder mit einer Klimaanlage auf (die möchte er schon lange haben und nun hatte er ja beste Gründe eine zu erstehen).

Folgekosten, Insider verstehen, was damit gemeint ist (liebe Grüße nach Frankfurt)!

Jetzt warten wir, bis der Raum runtergekühlt ist, und dann wird alles wieder gut

3. Woche K-Wurf