1306146
1306140
1306141

gesten morgen machten wir uns Sorgen um den kleinen Jungen.
Er hatte in der Nacht ein paar Gramm abgenommen und ließ sich nicht anlegen.

Außerdem hatte ihn Kaya so sehr geleckt, dass er klitschnass und leicht unterkühlt war.

Also raus mit dem kleinen Kerl und ins Wärmebettchen.
Da erwachten seine Lebensgeister und ich rührte Welpenmilch an.

er trank zuerst gut und ich hatte große Hoffnung, dass wir ihn päppeln können.
Über den Tag ließen seine Kräfte mehr und mehr nach. Stündlich versuchte ich ein paar Tropfen Milch in den kleinen Körper zu bekommen.
Zwischendurch immer wieder ins Wärmebettchen oder zu meiner Tochter, dann wieder zur Mama zur Bauchmassage.
Kaya war schon völlig außer sich, dass wir ihr den kleinen Mann immer wieder wegnahmen.

bei Madita auf dem Körper, da war noch alles gut und unsere Hoffnung groß

am Abend schlief er genau dort ein, warm eingepackt und sehr geliebt...

was soll ich sagen, Trost gibt es nicht.

Höchstens einen: ich weiß genau, wer sich jetzt um ihn kümmert.

1306142
1306144
1306145

den Damen geht es prächtig

 

viele Fotos habe ich nicht machen können.

erstens hatte ich andere Sorgen und zum zweiten legt sich Kaya wie eine Glucke über ihre Töchter, so dass sie kaum zu sehen waren.

Und ich will Kaya nicht nerven, und ihr die Ruhe gönnen, die sie jetzt braucht.

5. Tag 15.06.2014

3. Tag O-Wurf