1707140
1707142
1707141
1707143
1707144
1707145
1707148
1707149
17071410
1707146
1707147

uih, Kontakt mit den außerirdischen Mitbewohnern

Oklahoma tut erst mal so, als würde sie Jerry gar nicht bemerken.

Steine sind ja auch hölle-interessant

Jerry entschwindet in luftige Höhen

und spielt Hedwig

na gut, Ball ist auch toll

heute morgen gab es das erste Mal ein kleines Knöchelchen.

Die Damen waren begeistert.

 

Olga-Bay war irgendwann so gefrustet, weil sie noch nicht rausbekommen hat, wie sie das Ding am besten festhällt um daran rumzuknabbern und piepte in einer Tour.

Nini hat sie dann gerettet und ihr den Knochen geklaut. Die Gute!

Im Moment ist es soooo warm. Alles spielt sich draußen ab.

Ich war schon versucht mal die Terrasse zu saugen, damit die Welpis Haushaltsgeräusche kennen lernen.
 

Aber ich kann mich gerade noch beherrschen, es kommen sicherlich noch ein paar Staubsauger-Tage.

Heute nachmittag konnte ich die Welpis mal für drinnen begeistern - kurz - dann ging es wieder raus

und da wird getobt und sich um Spielzeug gestritten...

... da werden gefährliche Abgründe gemeistert

... und wird neues Spielzeug entdeckt

... und fröhlich auf die nette Tante mit dem Foto-Klick zugerannt, wenn sie ruft

15.07.2014

19.07.2014

37. Tag O-Wurf