T-Wurf01030
T-Wurf01031
T-Wurf01033
T-Wurf01032
T-Wurf01034
T-Wurf01036
T-Wurf01035
T-Wurf01037
T-Wurf010310
T-Wurf01038
T-Wurf01039
T-Wurf010311
T-Wurf010312
T-Wurf010313
T-Wurf010314

Jeden Morgen, nach unserem Spaziergang und dem 2. Frühstück bekommen Nini und Kaya etwas Hartes zum Kauen.

Dieses Teil wird von Nini regelmässig zum unterrichten genutzt

sie präsentiert das Teil ihrer Kinderschar und warnt schonmal vorsichtshalber

wenn es dann ein vorwitziger Knirps wagen sollte Interesse zu zeigen , wird er in die Schranken verwiesen

heftig, laut und vor allem kurz - nach Hundeart eben

gestern war das Wetter noch toll, warm und angenehm

heute hat es geregnet und es war etliche Grade kälter

die Zwerge waren zwar trotzdem draußen aber wesentlich kürzer

dafür reicht`s

Tapas

und ein bißchen schaukeln war auch drin

allein oder zu zweit

wir können auch lieb

rechts Thymian und Tonka

links Tabasco stösst dazu

und der drängelt so lange, bis er die Schaukel für sich hat

Außerdem war nicht so viel Besuch da

Aber meine Tochter hatte heute Nachmittag frei und so haben wir Autofahren geübt

davon gibt es keine Fotos, Madita hatte die Welpis auf dem Schoß und ich das Auto - also das bin ich gefahren und das geht mit 2 Händen wesentlich besser

kleines Einzelspielchen mit Tortellini

Wenn man sich im Welpenwintergarten auf den Boden setzt, dauert es nicht lange und man hat 1 bis 3 Welpen auf dem Schoß oder sonst wo

und die schlafen dann süss und seelig ein

oben Tiramisu rechts Tortellini

draußen war es nicht schön also habe ich das Wohnzimmer zur Eroberung freigegeben

das war das Eröffnungsbuffet

direkt nach dem 5-Wochen-Geburtstag findet bei den Welpen eine Metamorphose statt

sie verwandeln sich von  entzückenden, harmlosen, plüschigen kleinen Wesen in kleine Monster

und das ohne nass geworden oder nach Mitternacht gefüttert worden zu sein

es hat begonnen!!!

39. Tag

35. Tag

37. Tag