23. Tag O-Wurf

Hi, das bin ich beim morgentlichen säubern der Wurfkiste.

Ein Riesen-Vorteil eines kleinen Wurfes: man ist ruckzuck fertig mit saubermachen

0307143
0307142

das sind die Ausmasse der Pfützchen von den Lütten...

... wenn sie denn den Boden berühren. Oft ist Kaya schneller und seeehr gründlich.

vom Pinkeln zurück auf die Decke...

... der Beginn der Stubenreinheit

0307140
0307141

Olga Bay hat auch schon Lust auf die große, weite Welt

und wenn das nichts wird, nimmt man Kontakt zu Außerirdischen auf.

 

Übrigens produzieren 2 Welpis genausoviel Welpenduft wie 6, 8 oder 10.

Wonach riechen Welpen?

Nach Baby-Hund, weichem Hundefell, Mama-Milch, kleinen zahnlosen Mäulchen,Zufriedenheit, Wärme und ein bißchen Hunde-Pipi

einfach göttlich

0307144
0307146

Kaya kommt jetzt ganz oft als Kontroletti in die Wurfkiste.

Nur mal gucken, sauber machen und dann wieder raus.

Damit mischt sie die Beiden natürlich mächtig auf, die Milchbar in noch schwer erreichbaren Höhen über einem schwebend ist schon aufregend

das gibt dann eben 7 Runden Wurfkiste,

wunderbar, das trainiert!

0307145
0307147
0307148

eigentlich wollte ich eine hechelnde Oklahoma fotografieren. Dabei ist dann dieses Foto rausgekommen.

01.07.2014

05.07.2014