1. Woche

Kaya erfüllt ihre Mama-Rolle bestens.

Die Wurfkiste wird lediglich zu den wirklich wichtigen Geschäften verlassen.

Das Essen wird vor Ort serviert.

Jule entwickelt auf Grund des ständigen Welpengeruchs Muttergefühle, die sie aber bisher nur an unserem 2.5 Monate alten Kater ausleben darf.

1.WocheJWurf0
1.WocheJWurf6
1.WocheJWurf1
1.WocheJWurf2
1.WocheJWurf4
1.WocheJWurf3

Nun sind unsere Welpen schon wieder 1 Woche alt. Die Zeit vergeht rasend schnell.

Die Rasselbande gedeiht prächtig und hat das Geburtsgewicht schon mehr als vedoppelt.

Kaya verlässt ihre Kinderschar jetzt schon mal für ein Schläfchen im Wohnzimmer.

In meiner Bibel für Hundezüchter “Die Technik der Hundezucht” von Dr. Dieter Fleig habe ich folgenden Satz gelesen: ich zitiere: Eintrag auf einem Zuchtschein nach erfolgreicher Aufzucht eines Zehner-Wurfs: “sehr gut aufgezogener, ausgeglichener Wurf, Mutterhündin in Top-Verfassung, Züchter schwer mitgenommen”.

Ich glaube, dass sagt alles.

1.WocheJWurf7
1.WocheJWurf5