T-Wurf05020
T-Wurf05021
T-Wurf05022
T-Wurf05024
T-Wurf05023
T-Wurf05025
T-Wurf05026
T-Wurf050210
T-Wurf05029
T-Wurf05027

Also erstmal das Wichtigste: happy Birthday Nini, heute vor 6 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt

Geburtstagsgeschenk hab ich nicht, aber ich hab dich ganz dolle lieb.

Ich bin auch eine von der Sorte Frauchen, deren Hunde keine Adventskalender bekommen

Rabenfrauchen

das Robben der Welpis wird mehr und mehr zum Krabbeln

Für einen Augenblick kann man sich auf die Beinchen stemmen, dann siegt die Schwerkraft

Nini findet es ab und zu  ganz angenehm, einfach mal sitzen zu bleiben

is wurscht, die Zwerge kommen dran wo sie dran kommen wollen

dies ist der erste Wurf, bei dem selbst ich ohne die bunten Halsbändchen aufgeschmissen wäre.

Ohne die Unterseite zu betrachten ist es wirklich schwierig, die Zwerge auseinander zu halten.

Umso gespannter bin ich auf die Entwicklung und Ausbildung der Charaktere

während die einen noch mit dem Dessert beschäftigt sind, chillt Thymian schon in Mamas Locken

noch etwas Großes deutet sich an

ich habe die ersten Schlitzaugen gesehen

bei Tabasco und Tortellini blinzelt`s

Ich denke, spätestens übermorgen kann ich allen Zwergen tief in die Augen sehen

passt perfekt, Freitag ist Umzugstag in den Wintergarten

Tortellini auf Tonka (hört sich eine bißchen an wie ein Gericht)

11. Tag

15. Tag

13. Tag