Kaya, 6.-8. Monat

Inzwischen hat Kaya ihre Mutter an Größe überholt, ein Erbe des Vaters, wie auch ihre lange Schlabberzunge (Bild siehe unten).

Nach einer langen Sommerpause geht nun auch Kayas Ausbildung in die Vollen, der erste Trainingskurs hat begonnen. Wir üben fleißig alles Mögliche.

Mit achteinhalb Monaten ist Kaya jetzt das erste Mal läufig, ein Erbe ihrer Mutter. Von den anderen Hündinnen weiß ich von zweien, die ebenfalls schon läufig waren bzw. sind.

Kaya darf, nachdem die Katzen gefressen haben, die Näpfe auslecken

fertig!

Wir waren im Urlaub - mal wieder in Dänemark. Kaya fand die See genauso toll wie Jule. An einem Tag hat Kaya versucht die Ostsee auszutrinken. Sie ließ nicht ab, obwohl wir Süßwasser dabei hatten, sodaß wir sie schließlich an die Leine nahmen.
Es war aber schon zu spät. Kaya hatte den Durchfall ihres bisherigen Lebens.

baden gehen...

abends beim balgen mit dem Menschenkind

... und anschließend zum panieren

einmal im Profil