K.C.-Casey
RegenbogenK.C.1

Unsere geliebte Hündin Casey ist am 3. Februar über die Regenbogenbrück gegangen. Meine Tränen finden kein Ende. 
Sie war unser Sonnenschein, ein Seelenhund und ein ganz grosses Glück. 
Ca 4 Wochen vor ihrem Tod bemerkte man, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Sie war etwas langsamer, hat nicht so viel 
gefressen, wie sonst. 
Der Tierarzt hat sie gründlich untersucht und stellte eine Mandelentzündung fest. Die Medikamente halfen leider nur 2 Tage, dann waren wir wieder  dort. Ein anderes Medikament und wieder Blut untersucht, da die Werte  kontrolliert werden sollten. 
Wieder nur 2 Tage Besserung. 
Im Verlauf der ganzen weiteren Untersuchungen stellte sich bei ihr Leukämie heraus. 
 

Wir haben sie nicht leiden lassen, sie durfte mit Hilfe der Medizin gehen. 
Ihre Zeichen, dass sie gehen wollte, waren eindeutig. 
In der Nacht vor ihrem Tod spuckte sie Blut.... der ganze Krankheitsverlauf ist dramatisch schnell verlaufen. 
In all den Jahren war sie nie krank, unser Tierarzt hat sie immer "langweilig gesund" bezeichnet. 
Diese 10 1/2 Jahre mit diesem Hund waren soooo grosses Glück. 
Arno und ich haben sie in unserem Garten, auf ihrem Liebliensplatz beerdigt. 
Jeden Abend stellen wir ein Licht an das Grab. Der Schmerz ist genauso schlimm, als ob ein geliebter Mensch gehen musste. 
Sie wird immer in unserem Herzen bleiben..... Ich danke dir, das wir so einer tollen Seele ein Zuhause geben durften. 
Ich glaube fest daran, dass ich sie eines Tages, wenn ich mich zur Regenbogenbrück aufmachen werde, wiedersehen werde. 


Traurige Grüße Bianca

RegenbogenK.C.2