Kaya

Unsere große Dame Grazia-Kaya vom Löwenzahn wurde 13 Jahre und 4 Monate alt.

Eine Tochter aus dem 1. Wurf meiner Jule, uns in die Hände geboren...

Bei Kayas letzter Läufigkeit stülpte sich plötzlich ein Tumor-artiges Gebilde aus ihrer Vagina.

Der Besuch beim Tierarzt beruhigte zunächst. Das wäre relativ normal bei älteren, intakten Hündinnen, müsse aber operiert werden. OK. dann los.

Als sie dann vor der OP noch einmal gründlich untersucht wurde offenbarte sich das ganze Ausmaß.

Überall saß der Krebs... Gebärmutter, Milz, Knochen, Augen... überall.

Der Arzt gab uns noch 2 Wochen mit ihr. Dank hochdosiertem Cortison wurden es 3 Wochen.

Dann gab sie uns deutlich zu verstehen, dass sie gehen möchte.

Sie schlief  hier zu Hause im Garten friedlich ein.

Meine liebe Kaya: grüß mir die Jule und alle, die du dort, wo du bist jetzt triffst.

Du guter Hund!

RegenbogenKaya4
RegenbogenKaya0
RegenbogenKaya1
RegenbogenKaya2
RegenbogenKaya5