RegenbogenLalita
RegenbogenLalita1
Josina-Lalita #

Wir haben den besten Hund der Welt verloren, die uns in den ganzen Jahren nur Freude bereitet hat, Es gab nie Probleme, sie hatte einen tollen Charakter, war zu allen Menschen und Tieren lieb, vor allem Kinder warenihre Lieblinge.

Vom 1. Tag an, als wir sie abholten, war sie uns eine treue Begleiterin, die uns nie enttäuschte. Sie war immer bei uns, jeden Urlaub hat sie uns begleitet und viel Spaß gehabt.”

Das ist der 2. Satz aus der Mail, die ich Anfang Dezember 2020 erhalten habe.

Lalita ist fast den gleichen Weg ihrer Oma Jule gegangen und wurde ähnlich alt, knapp 11 Jahre

 

Wir haben sie dann ganz schweren Herzens gehen lassen, sie ist aus der Narkose gar nicht wieder aufgewacht, sondern so rüber geschlafen.

Nun trifft sie ihre Oma Jule und alle anderen verstorbenen Hundefreunde auf der grünen Wiese wieder.

Kaya hat uns eine wunderschöne und liebe Wällerdame geschenkt, dafür sind wir immer dankbar”.

und das sind die letzten Sätze der Mail...mach`s gut, feines Mädchen

Josina-Lalita